Halbserienbilanz der Fußballer

15. 12. 2019

Die Hälfte der Saison ist vorbei und wir blicken auf die vergangenen Monate zurück.

1. Mannschaft:

Mit einem Paukenschlag eröffneten wir die neue Saison mit dem überraschenden Sieg im Sparkassenpokal. Die starke Frühform der Mannschaft wurde durch diesen Erfolg noch verstärkt und trägt die Mannschaft von Sieg zu Sieg.

Im Salzlandpokal steht man im Viertelfinale. Auf dem weg dahin wurde schon der Mitfavorit Förderstedt mit 8:0 eleminiert.

In der Landesklasse 4 ist man unangefochten 1. mit 11 Siegen in 11 Spielen.

2. Mannschaft:

Als Aufsteiger kann man sehr zufrieden auf einen 4. Platz in der Tabelle schauen. Das man auch oben mitspielen kann zeigte die Mannschft im Spiel gegen Tabellenführer Peißen, welches mit 3:0 gewonnen wurde. Leider fehlt die Konstanz und es werden oft Punkte gegen vermeintlich schwächere liegen gelassen.

Im Salzlandpokal musste man bereit in der 2. Runde seine Koffer packen.

B-Junioren:

Tabellenplatz 4 in der mit 7 Mannschaften besetzen Liga spiegelt die Saison gut wieder. Gegen die Spitzenmannschaften kann man einfach nicht mithalten und den Mannschaften am Ende der Tabelle ist man oft überlegen und somit sitzt man in der Mitte der Tabelle.

Im Pokal schied man gegen höherklassige Staßfurter aus.

Bild zur Meldung: Hinserienbilanz 2019-20